Warum pop your cherry?

… weil ich der Meinung bin, dass es viele erste Male im Leben gibt und man nie aufhören sollte, sie zu leben.

Mein Ansatz seit mittlerweile 4 Jahren: Ich möchte über mich selbst hinauszuwachsen; mich Situationen stellen, die mich herausfordern; Neues lernen; mich ins Ungewisse stürzen, hinfallen und wieder aufstehen, aber vor allem möchte ich neue Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Und vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu motivieren, aufzustehen und zu leben.

Der Blog soll die Eindrücke meiner Reise festhalten. Für mich, für meine Lieben und alle anderen die Spaß daran haben, mich zu begleiten.

Kurz und bündig: Meine erste große Reise, mein erstes mal bloggen! .. „life is a pop of the cherry“ wie bereits Bowie sang.

Ich möchte wirklich ausdauernd sein und Fotos von meiner Reise bloggen. Beiträge sind natürlich auch geplant. Sollte jedoch das Leben dazwischen kommen, wähle ich das Leben. Meine Erlebnisse und Erfahrungen untermale ich dann radikal und ausschließlich durch Fotos. Sollten Fotos ebenfalls rar sein, könnt ihr davon ausgehen, dass die Reise besser nicht sein könnte und ein Ereignis das nächste jagt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s