popYOURcherry!!

… weil ich der Meinung bin, dass es viele erste Male im Leben gibt und man nie aufhören sollte, sie zu leben.

popYOURcherry

…es gibt so viele erste Male im Leben und man sollte nie aufhören, sie zu leben!

Mein Ansatz seit mittlerweile 5 Jahren: Ich möchte über mich hinauswachsen; mich Herausforderungen stellen; Neues lernen; ins Ungewisse stürzen, hinfallen und wieder aufstehen, aber vor allem möchte ich inspirierende Menschen kennenlernen; interessante Geschichten hören und Erfahrungen sammeln.

Und ich möchte den einen oder anderen dazu motivieren, aufzustehen und zu leben.

Der Blog soll schnell und kurz die Eindrücke meiner Reise festhalten – für mich und meine Lieben und für alle die mich begleiten wollen.

Kurz und bündig: Meine erste große Reise, mein erstes mal bloggen! .. „life is a pop of the cherry“ wie bereits Bowie sang.

 

Kommentar verfassen

