Zion Canyon

ZION NATIONAL PARK

Wir befinden uns in Hurricane, im Süden Utahs und an der Grenze zu Arizona, von hier aus ist es nicht mehr weit zum Zion National Park.

Wir nahmen uns den Aufstieg des Hidden Trail’s vor .. Dauer circa 2 1/2 Stunden, also durchaus auch für unsportliche Menschen machbar. Wirklich lustig wird es aber erst am Ende des Trails….

20140818-063808-23888639.jpg

Danach ging es zum Virgin River am River-Trail, ein bis zu 8h langer Trail durch den Fluss. Wir gingen allerdings nur 2h davon – reicht auch vollkommen – die Steine waren rutschig und die Strömung an manchen Stellen stark – Spaß hatten wir trotzdem!

Am Weg lernten wir den Hannes kennen – einer unter sehr vielen deutschen Touris. Hannes also, er reiste alleine quer durch Amerika, campte, wo er gerade rasten möchte. Ein Zelt besaß er nicht, er schlief in der Hängematte, unter freiem Himmel und seine Coolness deshalb einen Eintrag wert. 🙂 Wir packten ihn gleich ein und nahmen ihn mit zum Abendessen nach Springdale, in den Bit ’n‘ Spur Saloon. Wer hier ist, muss einfach einkehren – ein hervorragendes mexikanisches Restaurant!

Abends genossen wir mit Sekt und 30 Grad Außentemperatur unseren Whirlpool, um die Eindrücke der vergangen Tage zu verarbeiten und einfach mal kurz im Jetzt anzukommen.

Next Stop – Las Vegas!

Küsschen, Bianca

Von: Bianca, 18. August, 2014 – Tag 9
Advertisements

One thought on “Zion Canyon

  1. Wow diese Bilder sind Traumhaft schön,ist schon ein herrliches Land von denn Sehenswürdigkeit her.Wirst sicher nicht so schnell vergessen.Wünsch euch noch das alles so klappt und gut geht für die nächsten 2 Wochen. Und in Las Vegas viel viel Glück.Schöne Grüsse von allen Bussi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s