Grand Canyon

Von: Bianca, 13. August, 2014

GRAND CANYON

Tag 5 – Flagstaff

Wir haben einige Meilen zurückgelegt, dabei einen kurzen Zwischenstopp auf der Route 66 eingelegt & und unser Hotel in Flagstaff bezogen. Tipp: Sedona liegt in unmittelbarer Nähe und ist einen Besuch Wert.

Tag 6 – Grand Canyon

… ich habe heute meine Artikel der letzten Tage durchgelesen und muss feststellen, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Die Autofahrten und die langen Tage machen sich bemerkbar. Dass ich die Beiträge erst um Mitternacht schreibe und mir meistens schon meine Augen zufallen, wirkt ebenfalls etwas darauf ein. Für heute möchte ich euch also damit verschonen und deshalb lasse ich einfach nur Fotos sprechen. Bei diesem Naturwunder stört das nicht weiters …

Unglaublich!! Und vor uns liegen noch immer 2 Wochen!! Wuhuuuuuu!!!

Kuss, Bianca

One thought on “Grand Canyon

  1. Ein Wahnsinn diese Gegend Wunderschön,da gibt es nicht viel zu sagen,einfach UNBESCHREIBLICH.Ich Wünsch Last es euch gut gehen sowas erlebt ihr wahrscheinlich nur einmal in Leben einfach TOLL.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

