Huntington Beach

Von: Bianca, 11. August 2014

HUNTINGTON BEACH

Tag 3

Heute beginnt unser Roadtrip – wir verlassen LA!

Der nächste große Stopp ist Joshua Tree Park. Am Weg bleiben wir am Huntington Beach stehen, um den halben Tag noch am Strand zu verbringen. Eine Küstenstadt in Südkalifornien, mit langen, breiten Sandstränden und palmengesäumten Alleen. Am Strand wimmelt es von Surfern und Rettungsschwimmer – schöne Körper findet man hier genug.
Huntington Beach gefällt uns besser als den Strand von Santa Monica. Auch der Wind ist milder und dadurch um vieles angenehmer.

 

 

 

 

Wir schmeißen uns das letzte Mal in den Pazifik bevor unser Trip durch die Wüste beginnt.

Richtung Yucca Valley wären es ungefähr 90 Meilen – mit Stau brauchen wir 2 1/2 Stunden bis wir endlich im nächsten Hotel ankommen. Es sieht genauso aus wie das vorige – abgefuckt, aber halbwegs sauber. Für uns reicht es. Schlimmer sind die 30 Grad um halb 10 nachts – die Wüste lässt grüßen!

Das Frühstück in den Hotels ist eher bescheiden, außer Bagels und Toast gibt es nichts. Nicht so ganz mein Geschmack, aber naja! Generell ist es schwer gesundes Essen zu finden … Fast Food Läden soweit das Auge reicht und in jedem noch so kleinen Kaff. Der pure Stress für den Magen. Wie meint Lisa so schön: „Du suchst gesundes Essen?! Tja, da bist du hier falsch!“.

20140813-090058-32458658.jpg

Kuss, Bianca

Advertisements

2 thoughts on “Huntington Beach

  1. Hallo Bianca freue mich das es euch gut geht,die Anlagen und der Strand sind eine Wucht,einfach nur Traumhaft.Richte deiner Lisa aus sie ist ein hübsches Mädchen,Soll dich von allen Grüssen.Hättest den großen Koffer nehmen sollen.dann hättest du dir mehr Obst rein geben können.Ganz viele Bussi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s