The Hills

THE HILLS

Tag 2

Unser 2. Tag ist spitzenmäßig!

Nachdem wir endlich am richtigen Weg sind (es ist nicht einfach auf den Highways die richtigen Ausfahrten zu nehmen) erkunden wir mit unserem Musti die Hügeln Hollywoods, schlängeln uns an den Villen vorbei und genießen die Aussicht. Sobald man endlich die kurvigen Straßen hochgefahren ist, erscheinen auch schon diese verdammten 9 Buchstaben. Warum man dabei ausrastetet? Keine Ahnung, aber es passiert tatsächlich! Auch uns! 🙂

Und für all diejenigen die schon darauf warten, seht ihr jetzt endlich meine hübsche Reisepartnerin, Lisa.

20140812-080522-29122914.jpg

Zum Strand von Santa Monica ist es nicht weit. Würden wir uns nicht ständig verfahren, wären wir noch viel schneller dort.

Der Strand ist ziemlich windig! Ich friere sogar zeitweise (Ja, ich weiß, dass das bei mir nicht schwer ist).  Ich kann nur sagen, man muss einfach mal selbst gesehen und gefühlt haben…

Genug vom Muscle Beach, gehts weiter zum Venice Beach – circa 45 Minuten zu Fuß – wir fahren blöderweise mit dem Auto. Also für allen anderen – LAUFEN.

Venice Beach ist ein seltsamer, aber auch faszinierender Ort… Skater, Penner und Freaks geben sich hier die Hand und trotzdem besitzt dieser Ort etwas Magisches..

Beim Abendessen landen wir einen Glückstreffer – es schmeckt ausgezeichnet. Mit Burger und Clubsandwich kann man immer alles richtig machen.

Endlich zu Hause angekommen, steht unsere Zimmertür weit offen. Panik, dass jemand eingebrochen ist … Wir nähern uns dem Zimmer, das Licht ist an, aber keiner drinnen. Alle Wertsachen sind da und offensichtlich wurde nichts angegriffen. Laut der Empfangsdame hat der Wind die Tür aufgedrückt und trotz dessen, dass sie 12 Stunden offen stand, hat niemand etwas gestohlen. Glück gehabt! Beim Schlafengehen ist uns doch etwas mulmig zumute. Besser ich zeige die schäbigen Motels hier gar nicht her, sonst drehen meine Lieben zu Hause durch.. 🙂

Küsschen, Bianca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s