24/4

Bianca, 07. August, 2014

24/4

In 24 Stunden in Los Angeles, in 4 Stunden Geburtstag. Unglaublich!

Nur noch ein paar Stunden bis zum Abflug. Die Freunde wurden großteils verabschiedet, tolle Geschenke wurden entgegengenommen – danke meine Lieben. Am Abend gibt’s noch ein paar Drinks… 24 Stunden später wird in LA gefeiert!

Wie ich mich fühle?!

Unbeschreiblich gut, aufgeregt, nervös, müde, aber vor allem freue ich mich endlich meine Reisepartnerin in die Arme zu schließen.

 

Kommentar verfassen

